Share your experience!
Heyho
hab seit ca einem halebn jahr einen Vaio VGN-FZ21S
seit ein paar Monaten funktioniert die integrierte Webcam nich mehr wirklich, wenn ich die Software oder MSN oder ICQ anschmeis kommt immer das sie berezt benutzt wird.... nur über Skype da funktioniert sie.
und seit ein paar Tagen funktioniert das Integrierte Mikrofon auch nichmehr und wenn ich Lautsprecher anschliese kommt der Sound weiterhin aus den Laptop Boxen, gehe ich aber unter Systemsteuerung und schicke nen Test auf den Audioausgang kommt der Ton in den exernen Lautsprechern... kann mir jm helfen ist echt langsam nervig
greetz
Evtl. ist ein Neustart des Programmes Notwendig, um die Audio Resource zu wechseln.
Was die Cam betrifft frage ich mal a) hast du SP1, b) hast du alle Vaio driver c) irgendeine Idee durch welches Handeln die Cam abhanden gekommen ist. (von alleine gehts nicht evtl. durch update)
Evtl. ist ein Neustart des Programmes Notwendig, um die Audio Resource zu wechseln.
btw.... mein (internes)Mikro geht in Teamspeak, nur versteht mich keiner, da man wohl nicht mehr als ein grtzktrz versteht....
und noch eine Ergänzug, es ist nich weiter schlimm, aber es ist falsch, seit das mt dem Mikro + Audioausgang ist, ist der Ton auch nicht ganz weg wenn ich die Lautstärke runter reguliere, nur wenn ich mute ist er ganz weg....
Grüße
,
ich besitze einen VGN-FZ21Z seit Dezember letzten Jahres. Habe auch ein Problem mit meiner integrierten CAM. Sie geht seit ca. 4 Tagen nicht mehr. Ich kann jetzt zwar immernoch Videoübertragungen beim Windows Live Messenger machen, aber ich werde nicht gesehen.
Wenn ich "VAIO Camera Capture Utility" ausführe, wird mir folgendes dargestellt:
Die kleine grüne Lampe neben der CAM leuchtet auch nicht auf. Wüsste auch nicht welches Programm auf die CAm zugreifen sollte, wenn MSN und ICQ nicht aktiviert sind.
Updates sind bei mir auf dem neuesten Stand. Bin also ratlos und hoffe das es sich vielleicht ja doch von selbst löst oder jemand weiterhelfen kann.
ju genau die meldung kommt bei mir auch, nur unter skype funkioniert die cam
Grüße,
habe gestern mal "Windows Update" ausgeführt und das ServicePack1 geladen. Meine CAM geht jetzt wieder 
k, ja hab SP1 auch insatliert und cam geht, die Audioprobleme gibt es aber imer noch