Share your experience!
... keine CD-R ???
ich hab mir einen SONY VAIO AR 51M gekauft.... mit nem BD brenner der auch CD-R und DVDs brennen kann.
name des brenners ist MATSHITA BD-MLT UJ-220S
jetzt kann ich aber leider keine Musik CDS brennen ...hab schon mehrere Rohlinge ausprobiert aber es geht leider nicht... DVDs kann er wunderbar brennen aber wenn ich die Ashampoo SW verwende und ne MusikCD erstellen will , dann sagt er mir an , dass er keine CD erkannt hat und somit kann ich nichts brennen
kann jemand helfen ??
mfg
Wenn das Laufwerk keine CDs mehr erkennen kann ist es defekt. Hier kannst du dich nur an den Kundensupport wenden und das Notebook zur Reperatur einschicken. Oder du bringst es zu deinen Händler, dann kümmert er sich darum.
hmm und dann ist es egal das ich DVDs brennen kann ?
also ist es auf jeden fall defekt ja ?
das ist ja sehr schade 😞
okay leute es hat sich erledigt danke für eure hilfe .... also es war folgendes problem
als vaio kunde bekommt man eine brennsoftware mitgeliefert , die ist von roxio ... ich habe beim support angerufen und habe es dann mit der roxio sw ausprobiert ... es hat auch nicht geklappt als ein Verbatim Rohling drin war ... danach den Rohling von TDK reingeackt ... auch nichts neues.... danach aber einen ANDEREN Rohling eingefügt ...und schwupps hat die Software ohne probleme die session gebrannt ... d.h. es lag irgendwie doch am Rohling nur habe ich wohl auch noch pech mit einem Rohling gehabt 
nichts desto trotz danke für eure hilfe jetzt bin ich erstmal happy das alles funzt hab schon angst bekommen , dass ich mein notebook zurückschicken muss ^^
Aha, das beweist mal wieder wie egal es ist welche Marke bei Rohlingen gekauft wird. Ausschuss poduzieren sie alle.