Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Hilfe Wlan arbeitet nicht mehr

skumail
Besucher

Hilfe Wlan arbeitet nicht mehr

Ich habe sony vaio nr 11Z/S... plötzlich Wlan gelbe lampe selbst ausgeschaltet ist und kann ich nicht mehr einschalten.. ich habe auch restart gemacht aber trotzdem funktuniert nicht :slight_frown: was soll ich jetzt machen`?

5 ANTWORTEN 5
H0RUS
Besucher

Moin,

also du hast das ??? Notebook am besten mal die komplette bezeichnung das nächste wäre auch hilfreich wenn man wuesste welches Betriebssystem du benutzt.

Was vielleicht auch noch hilfreich wäre das du eine Fehlerbeschreibung gibst die nen wenig ausfuehrlicher ist als diese weil WLan geht kann vieles bedeuten!!!!!

Gruss H0RUS

skumail
Besucher

Sony Viao NR 11Z/S - was für eine petriebsystem hat diese computer? ich habe nichts gewechselt seit ich es gekauft habe... jetzt soll ich dass zurück bringen wo ich es gekauft habe oder was? jemand kann mir helfen?

H0RUS
Besucher

Trotz deiner nicht vorhandenen genauen Fehlerbeschreibung versuche ich dir mal trotz all dem zu helfen und mal nur zu vermuten.

Also du musst einmal in den Gerätemanager dort unter Netzwerkgeräte deine WLan karte raussuchen dort nen rechtsklickt auf eigenschaften machen, dann sollte nen neues Fenster aufgehen da hast du oben einen Reiter stehen wo "Erweitert drauf steht" dort einmal draufdruecken.
So und nun hast du auch Wieder oben entweder : Wireless an oder Wireless aus dastehen wenn es auf aus steht einfach draufdruecken und einschalten und dann unten auf ok.

Das sollte es dann auch schon gewesen sein wenn dort oben aber Wireless ein steht solltest du dein Gerät nehmen und dorthin zurueckbringen wo du es gekauft hast!

Gruss H0RUS

skumail
Besucher

http://www.flickr.com/photos/22205620@N06/2308103800/

kannst du diese foto gucken? dort steht kein wlan ein oder aus aber viele andere möglichkeiten....

H0RUS
Besucher

mach mal nen update deines intel WLan treibers ansonste ich dir nicht helfen kann!

Schoenen abend noch Gruss H0RUS