Share your experience!
Hallo zusammen
Habe ein FZ21Z. Wenn ich den USB Port auf der linken Seite benutze installiert das Teil zuerst die neue Software, dann wie zb im Fall einer Funkmaus von Logitec funktioniert das Gerät für ein paar wenige Sekunden, danach nicht mehr. Wenn ich es ausstecke und wieder reinstöpsle geht nix mehr, d.h. Wista meldet dass das gerät nicht erkannt werden können und ich es ersetzen sollte. Ich habe es mit 3 Geräten probiert und es liegt einmal mehr am Notebook und nicht an der Peripherie. Es kam auch schon mal die meldung, dass das gerät an einem USB 2.0 Anschluss eine bessere Leistung erzielen würde.
Kann man da einen Treiber aktualisieren oder ist die Hardware im Eimer?
Nur so am Rande: benutzt du vor dem entfernen von USB-Hardware die Funktion "Hardware sicher entfernen"?
Zu deinem Problem: evtl. hilft dir dieser Thread weiter... Viel Erfolg!
Da Vista den Port nicht richtig erkennt (nen FZ hat sicher USB 2.0) würde ich dir raten es mit einer Recovery zu versuchen. Falls es dann immer noch nicht klappt würde ich den Supportkontaktieren, und das Nb evtl. einschicken -
PS: was für eine Software wird denn da installiert - hast du es schon mal ohjne probiert?
evtl liegt jka auch da der fehelr