Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Fehlender Gummi-Abstandshalter bei Sony Vaio TZ-Serie

Ashok05
Besucher

Fehlender Gummi-Abstandshalter bei Sony Vaio TZ-Serie

Hallo,
ich habe einen Sony Vaio Tz-Serie. Rechts oben am Monitor fehlt der silbrige Gummi-Abstandshalter. Ich habe Sony kontaktiert und Ihnen mitgeteilt, dass der Abstandshalter ja einen Sinn haben muesste. Zudem ist es ein Pfennigsartikel. Sony wollte das pruefen und Wochen vergingen. Dann meldete sich ein freundlicher Mitarbeiter und sagte, dass seine Bosse mir nichts zuschicken moechten, da eine 6 Wochen-Frist abgelaufen sei. Diese 6 Wochen-Frist war mir neu und das man sich wegen so etwas so quer stellt ist einfach unglaublich.
Ich habe jetzt fuer mich entschieden kein Sony Notebook Geraet mehr zu kaufen. Wir haetten 20 Stueck gebraucht (Firma)...werde mich fuer IBM entscheiden.
Ich habe denen wieder eine E-mail geschrieben und nie eine Antwort erhalten.
Es war eindeutig ein Fertigungsfehler, und Sony gibt sich so kleinlich.
Ich fuehre selbst ein Fertigungs-Unternehmen und ich wuerde nie meine Kunden so behandeln.

Habt ihr auch aehnliche Erfaehrungen gemacht? Weiss jemend wo es ein Sony-Vaio-Kundencenter in Nuernberg gibt?

Und jetzt der Hammer: Es scheint ein Ueberhitzungsproblem mit dem Sony Vaio TZ-Serie zu geben? Aber ich erhalte keine Nachricht diesbezueglich, obwohl ich registriert bin.

Wenn ich so meine Kunden behandeln wuerde, waere ich bald weg vom Markt. Der Kunde ist das wichtigste an einem Unternehmen.

Gerne hoere ich eure Meinung dazu..:-)

3 ANTWORTEN 3
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Hy, das mit dem Überhitzungsproblem ist ja gerade erst hier in die NEws gekommen,
aber ich denke mal das Sony Europe bald veröffentlichen wird, ob jemand betroffen ist.
(Die Hardwarekonfigurationen sind von Kontinent zu kontinent evtl. verschieden.)

Was deinen SupportCenter betrifft habe ich dir ein callback organisiert, so das du mit dem Support abklären kannst wo du hin kannst + wie eine Reparatur abläuft.

PS: Ich habe auch mal Nett gefragt ob du ein gummiding haben kannst 🙂

Ashok05
Besucher

:smileygrin: Hi Benste....Danke fuer Deine Hilfe... :smileygrin:

Der Service Mitarbeiter war ja auch sehr nett...er muss halt das tun, was seine "Bosse" sagen...so aehnlich sagte er es mir ja auch...

Dir einen schoenen Abend...

Gruesse, Ashok

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Hy, ich habe einmal nachgefragt was passiert ist.
Es gab da wohl ein Missverständnis:

bis zu 6 wochen hättest du den Artikle "Free of charge" also ohne "Versandkosten" bekommen.
danach kostet es wohl 20€, die natürlcih viel für so ein Miniersatzteil sind.

Meine Kontaktperson bei Sony Europe (Brüssel) konnte aber erreichen das du ein so ein Abstandhalter umsonst zugeschickt bekommst. - du wirst aber vorher noch angerufen.