Share your experience!
Dere....
Ich hab mir vor VGN-FZ21M gekauft.
Mein Problem ist das ich kein Backupprogramm finde....
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
mfg
ja is drauf aba da komm ich wieda nur zu dateien sichern und nicht wie bei dem link auf
computer sichern...
mfg
wenn ich ne sicherheitskopie erstelle kommt ein runtime error^^
Mahlzeit,
mal ne ganz einfache frage was willst du den ueberhaupt sichern?
Dein kompletten festplatteninhalt oder nur einzelne daten?
Wenn du die gesamte platte sichern willst Google doch einfach mal nach Backuptools da gibt so viele wie sand am meer.
Wenn du nur einzelne daten sichern willst was wesendlich einfacher ist dann reicht dafuer nen simpler dvd-RW rohling den du immer wieder beschreiben kannst und nen brenntool.
Ist doch der einfachste weg oder nicht!
Gruss H0RUS
ich will nua ein recovery vom vista machen...
ja ich will die 3 dvd´s erstellen
hab schon die updates drauf..
also an dem liegts nicht
ist das e sicherheitscenter -> sicherheitskopie erstellen?
^^
mfg
Ja, das ist der Vaio Sicherheitscenter, der die Recovery DVDs erstellen soll.
Könntest du evtl. eine Detailiertere fehlerbeschreibung geben? - wann stürzt das ab, hast du evtl. verschiedene DVD marken probiert?
wenn ich auf starten bei sicherheitskopie erstellen starten drücke kommt
runntime Error
Program: C:\Program Files\Sony\Vaio Recovery\Launcher.exe
Hast du schon alle Updates von der Vaio Link seite druaf gemacht?
Moin,
so um nun endlich mal hier zu nem schluss zu kommen und dir zu Helfen machen wir es uns doch mal ganz einfach *g*.
Denke mal du arbeitest jetzt schon nen weilchen mit dem System und bist jetzt erst irgendwann mal darauf gekommen die Recoverys zu machen (kann mich auch irren) nun ist bei mir die vermutung das bei der Installation eines Programmes (welches kann man am anfang nie genau sagen) nen fehler aufgetreten ist der sich nun mit dem tool von Sony behackt.
Als ersten schritt solltest du nun einmal die daten die fuer dich wichtig sind (Passwörter,Bilder,Musik,Textdokumente und was nicht noch alles) Sichern und das am besten auf ner externen Festplatte oder auf nen USB sticke wenn so nen Grosser vorhanden ist.
Danach Rechner einmal mit der Option F10 beim Hochfahren neu aufsetzen also nen Recovery machen und gleich danach ohne irgendwelche Programme zu installieren erst einmal die Recovery machen (vielleicht machst du noch das Update des Recovery Tools ist aber dir ueberlassen).
Denk daran am besten gleich 2 kopien der Recovery zu machen da man nie weiss ob vielleicht beim brennen irgendwas schief läuft.
Gruss H0RUS
Moin,
so um nun endlich mal hier zu nem schluss zu kommen und dir zu Helfen machen wir es uns doch mal ganz einfach *g*.
Denke mal du arbeitest jetzt schon nen weilchen mit dem System und bist jetzt erst irgendwann mal darauf gekommen die Recoverys zu machen (kann mich auch irren) nun ist bei mir die vermutung das bei der Installation eines Programmes (welches kann man am anfang nie genau sagen) nen fehler aufgetreten ist der sich nun mit dem tool von Sony behackt.
Als ersten schritt solltest du nun einmal die daten die fuer dich wichtig sind (Passwörter,Bilder,Musik,Textdokumente und was nicht noch alles) Sichern und das am besten auf ner externen Festplatte oder auf nen USB sticke wenn so nen Grosser vorhanden ist.
Danach Rechner einmal mit der Option F10 beim Hochfahren neu aufsetzen also nen Recovery machen und gleich danach ohne irgendwelche Programme zu installieren erst einmal die Recovery machen (vielleicht machst du noch das Update des Recovery Tools ist aber dir ueberlassen).
Denk daran am besten gleich 2 kopien der Recovery zu machen da man nie weiss ob vielleicht beim brennen irgendwas schief läuft.
Gruss H0RUS