Share your experience!
MoinMoin in die Runde, da der Support über das Supportsystem anscheinend schläft frage ich hier mal nach, wo ich Adobe Photoshop & Premiere finden kann. Vorinstalliert ist es nicht aber auf der Verpackung und auch in dem Begleitheft steht das drinn...
muss ich das irgendwo downloaden?
Wo finde ich die Seriennummer dazu ?
Das Notebook ist neu, erst am Sammstag (15.03) gekauft und Vista Home Premium ist drauf...
Bitte Hilfe 
Grüssle Heiko
toll, mim firefox kommt beim posten hier:
java.lang.NullPointerException
Ich habe einen FZ18M seit ca 4 Monaten auch mit dieser Software.
Bei mir waren diese Programme auch noch nicht fertig installiert, sondern lagen in einem Adobe-Programmverzeichnis zur Installation (inklusiv der Register-Nummern) bereit.
Wenn ich mich richtig erinnere, gab es unter START/Programme entsprechende "Installations-Buttons", über die dann die eigentliche Installation erfolgte.
Ansonsten gibts bei mir auch unter dem Verzeichnisbaum \Programme\Adobe\Adobe Premiere Elements 3.0\Setup das entsprechnde Programmpaket, das von hier auch unter Aufruf von SETUP.EXE installiert werden kann (die anderen Komponenten von Adobe befinden sich natürlich in dem geweiligen Verzeichnis.
Über Kopien dieser SETUP - Unterverzeichnisse konnte ich sogar mal die Software auf einem anderen Rechner installieren.
Viel Glück