Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Abspielen der Blu-ray Disc om Vollbildmodus

pinkselina
Besucher

Abspielen der Blu-ray Disc om Vollbildmodus

Hallo,

ich besitze einen Vaio VGN-AR51SU und habe eine Frage zum Abspielen der Blu-ray Disc über WINDVD (Version8.0B08.425):

Ich habe die Filme "Spiderman" und "das Streben nach Glück" von Sony erhalten. Ich kann diese über WINDVD nicht im Vollbildmodus abspielen.

Ich habe bei den Einstellungen im WINDVD das Kästchen "Starten im Vollbildmodus" aktiviert, aber sobald ich die Disc einlege erhalte ich nur eine kleine Anzeige.

Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich falsch mache, bin leider nur ein "dummer Anwender" der erwartet, dass alles funktioniert.

Vielen Dank!

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
darkframe
Expert

Hi,

ich sehe erstmal nichts, was Du falsch gemacht haben könntest.

Kannst Du denn nach dem Start des Films in den Vollbildmodus wechseln (z.B. per Doppelklick auf das Wiedergabefenster)? Wenn ja, dann ist es vielleicht ein Bug im Programm, dass die Voreinstellung nicht akzeptiert wird.

Grüße

darkframe

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen... (© by Kurt Marti)
pinkselina
Besucher

Hallo,

vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe mich da nicht ganz klar ausgedrückt, ich kann zwar auf den Vollbildmodus wechseln, aber der Film erscheint nicht als Vollbild sondern in der rechten oberen Ecke
------------------------------------
| | |
| Film | |
| _________________| Bildschirm |
| |
| |
|__________________________________________|

Grüße

pinkselina

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Prüfe doch mal bitte in den Einstellungen, was Win DVD machen soll um das Bild zu skalieren.

pinkselina
Besucher

Hi, Benste,

komme erst heute dazu zu antworten. Die Einstellungen sind i. O. Vollbild funktioniert auch bei "normalen Filmen" nur bei Blu-Ray nicht.

Vielleich hat ja noch jemand eine Idee?!!.

Gruß Pinkselina