Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Updateprobleme KD-65XE7005

Maxcat55
Entdecker

Updateprobleme KD-65XE7005

ENDLICH dahintergekommen wie das Update funktioniert !!!!!!!!!!

Mein Gerät  KD-65XE7005 und Einstellellung auf >Automatisches Update< >Ein<

nun gestern die Meldung eingetrudelt neues Update verfügbar 

Nutze den WLAN Anschluss und HDMI 2x und USB 1x

nun gut Update Online runtergeladen und kurz vor 100% >Fehler 4057<

dann über USB X Mal versucht  und die Meldung erhalten >keine passende Version gefunden< 

dann LAN direkt angestöpselt und Netzwerk eingestellt sogar mit fester IP und DNS

dasselbe >Fehler 4057<

so dann ist guter Rat teuer wie man so schön sagt, die Einstellung Automatische Update auf > AUS < hat auch nichts gebracht 

als ich das Gerät neu kaufte hab ich über den Sony Support die sehr freundlich und prima waren das ganze damals gemacht und mich Erinnert dass man den USB falls man angestöpselt hat entfernen soll

nun das hab ich gemacht > nichts < so dann habe schließlich doch alles abgestöpselt beide HDMI, den USB, nur LAN und Antenne auf Input

und siehe Da > es funktioniert < allerdings hat er die Update's alle nach der Reihe aktualisiert nicht gleich das neueste es sind bei mir nun 2 Update durchgelaufen und jetzt ist alles prima einige Komponenten sind wirklich besser  > alles hab ich noch nicht getestet < vielleicht ist es für jemanden Hilfreich wenn er das liest und hat die Sache in ein paar Minuten erledigt Have Fun

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Max,

 

vermutlich ist dies passiert, da das vorhergehende Update nicht installiert war.

Wenn du solche Fehlermeldungen erhältst würde ich empfehlen, das Update per USB Stick aufzuspielen.

 

Da du jedoch nun das Auto-Update aktiviert hast, sollte es in Zukunft nicht mehr passieren.


Schöne Grüße
Peter

Maxcat55
Entdecker

Hallo Peter 

Danke für Deine Info 

Ich hab mir die Zähne ausgebissen USB FUNKTIONIERTE gar nicht 

USB zwar erkannt aber die INFO <keine passende Update Version gefunden<

habe von exFAt Fat32 NTFS Formatierung am Stik alles versucht 

auch die Files Rar direkt enpackt Sony File dann das entpackte File 

immer dieselbe Meldung 

sagen möcht ich damit :

> es funktioniert nur mit LAN und alles andere muss abgestöpselt werden <

mir ist nur das deswegen wieder eigefallen,  als ich damals die Installation über den Sony Support gemacht habe und der Techniker mir die Frage gestellt hat ob ein USB Komponent angestöpselt ist deswegen der Lichtblick alles abstöpseln ebenfalls HDMI denke irgenwas wird da einfach blocken dass das Update durgeführt werden kann nun Gut für die Zukunft einfach abstöpseln wenn die Meldung kommt >Update verfügbar< und los gehts 🙂

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hi Max,

 

sollte eigentlich nicht sein - daher habe ich vermutet, dass eventuell ein Update fehlte und daher die Nachricht kam "keine passende Update Version gefunden".

 

Danke die trotzdem für den hilfreichen Hinweis - andere Nutzer werden es zu schätzen wissen :slight_smile:


Schöne Grüße
Peter

Maxcat55
Entdecker

Vielen DANK Peter

wenn ichs gerafft hätte, so wär ich gleich ins Foren hier gekommen, aber da mein alter Login nicht funktioniert hatte hab ich mir gedacht das heute doch hier Anzubringen, so ist vielleicht jemandem geholfen der auch fast ans Verzweifeln kommt  

LG Kurt und Danke nochmal