Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Bravia KDL 32R400A

profile.country.DE.title
Pinobarone
Neues Mitglied

Sony Bravia KDL 32R400A

Hallo an alle

nachdem die analogen Programme abgeschaltet wurden findet mein TV Gerät die digitalen Sender nicht.

ich habe einen weiteren Sony der funktioniert bestens....

wenn ich auf digitale Suche gehe, schreibt dieser dass keine Programme gefunden wurden....

seltsam

hat jemand Rat?

 

besten dank

pino

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
mazda3bk
Enthusiast

ist etwas schwierig da es sich um ein modell für usa/canada handelt. da stehen bestimmt nicht die deutschen kabelanbieter drin für den digitalen suchlauf :wink: ich schau mal bei meinem fernseher nach was natürlich ein ganz anderes modell ist ,eventuell findest du da parallelen.....

 

hometaste

einstellungen

digitale einstellungen

automatischer suchlauf

kabel !!

sonstiges !!

suchlaufart   vollständig

 

oder falls dies nicht funktioniert

suchlaufart  schnellsuchlauf

frequenzeinstellung auf manuell stellen

frequenz auf  113 mhz  ändern !

netzwerkid automatisch

start

 

vorher natürlich noch bei automatischer suchlaufbereich  voll einstellen

 

kann natürlich alles auch nicht funktionieren,weiss ja nicht was  der tuner kann,ob er die bereicher für unsere kabelnetzbetreiber "abdeckt" ?

 

mein kumpel hatte vor jahren sich in mexiko ein top sony autoradio gekauft,nagelneu und originalverpackt für 

einen preis der die hälfte von den hiesigen war. beim anschluss dann die grosse ernüchterung. es ging noch nichtmal swr 3 wo der sendeturm ca 10 km weg war.lag am tuner und den frequenzen die anders als in deutschland waren. naja das cassettenteil war aber top :slight_smile: er hat es dann an einen bastler weiterverkauft 

 

könntest auch falls du die möglichkeit hast einen externen kabelreceiver dranhängen die sind sehr günstig,dann steuerst du den fernseher eben darüber

https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_1?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&url=search-alias%3Daps&field-keywords=kab...

 

 

.....nicht überall ist ein experte drin wo experte draufsteht :wink: