Comparte tu experiencia!
hallo habe gestern meinen laptop über den normal pc-componenten anschluss an den fernsehr angeschlossen und heute wollt ich vom dvdrecorder was anschauen über hdmi und es kommt kein bild mehr an.
die sync steuerung über hdmi funktioniert jedoch.
kann mir einer helfen das prob zu lösen oder muss ich da einen techniker kommen lassen.
habe heute sogar alles die werkseinstellungen wieder hergestellt aber ohne erfolg.
Hi,
kannst du bitte nochmal genau spezifizieren, welche Anschlüsse du genau benutzt hast (Anzahl der Stecker, Farbe, Form).
Hast du auch wieder den HDMI Eingang angewählt über den TV?
Woher weißt du, dass die Sync-Steuerung funktioniert?
Beschreibe mal bitte vom Zeitpunkt des TV-Einschaltens an ganz genau, was du machst / siehst / drückst.
Nen Techniker brauchst du nicht 😃
Allerhöchstens ein anderes HDMI Kabel ... was allerdings dann nicht zu deiner Fehlerbeschreibung passen würde 
Liebe Grüße
SmilingGuy 😃
habe mit nem stinknormalem vga kabel meinen laptop über den monitorausgang mit dem fernsehr in dem vga port eingesteckt hatte auch gleich funktioniert.
und heute wollte ich meinen sony dvd recorder starten habe dies über die tv fernbedinnung mit dem sync menu gemacht da dieser über ein hdmi kabel mir dem fernsehr verbunden ist und der ist auch angegangen und der entsprechende hdmi anschluss auch reingesprungen wie immer nur das bild ist nicht gekommen.
habe dann meine ps3 angeschlossen das selbe spiel mit anderem kapel und anderem hdmi platz ebenfals das selbe spiel.
wenn ich den recorder über den av1 port mit nem scartkabel verbinde und den einschalte springt wenn ich das hdmi kabel drann habe auch immer der hdmi platz mit rein.
hoffe das langt soweit zur erklärung
alle anderen anschlüsse also die scart und der componenten( der mit den 5chinch steckern) und der pc eingang gehen einwandfrei nur die hdmi einfach nicht.
der checkt auch ob ein kabel drann ist oder nicht aber es kommt kein bild und kein ton.
mfg wiesel022
hat noch wer nen tip für mich?