- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
kann man mit DVD Recorder Sony RDR HX750 noch aus dem TV aufnehmen ?
Hallo,
ich bin Laie auf dem Gebiet.
Kann ich mit diesem Sony RDR HX750 DVD-Recorder noch Sendungen aus dem TV aufnehmen ?
Ich habe folgende ältere Fernsehgeräte zur Verfügung: Sony KV-32CS70E, Panasonic TX-26LX70F, Toshiba 28HO3D
Ich schaue Fernsehen über Satellitenschüssel
Ich habe mal gehört dass man noch aufnehmen kann wenn man das TV-Programm während der Aufnahme nicht wechselt. Dies wäre für mich kein Problem, falls das stimmen sollte.
Danke
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hi lonymahony, das kannst du schon probieren und uns mitteilen, ob das klappt hat. LG
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Anna,
wie muss ich den Sony DVD Recorder mit meinem DVB-Receiver ( Imperial DB 6SD)
verbinden ?
Vielen Dank
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ich bin nicht sicher, ob das geht.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Falls das jemand weis ob das geht, und mir sagen kann wie das dann angeschlossen werden muss freue ich mich über eine Antwort, vielen Dank.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo sonymahony
Kann ich mit diesem Sony RDR HX750 DVD-Recorder noch Sendungen aus dem TV aufnehmen ?
Ich habe mal gehört dass man noch aufnehmen kann wenn man das TV-Programm während der Aufnahme nicht wechselt. Dies wäre für mich kein Problem, falls das stimmen sollte.
Ja und Nein
- Mit eine Single-LNB und nur einen Receiver, kann nur das TV Programm aufgenommen werden das aktuell geschaut wird.
- Mit eine Twin-LNB und zwei Receivern oder ein Twin-Receiver, kann ein TV Programm aufgenommen werden und ein abweichendes TV Programm kann geschaut werden.
Die Geräte kannst du laut Bedienungsanleitung des Recorder RDR-HX750 und Bedienungsanleitung Receiver Imperial DB 6 S HD anschließen.
Verbleibe mit schönen Bildern, Milliway