Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Bravia KDL-43WE755 Seit zwei Tagen startet Youtube nicht mehr

profile.country.DE.title
Sepposeppo
Mitglied

Bravia KDL-43WE755 Seit zwei Tagen startet Youtube nicht mehr

Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen.Seit zwei Tagen startet die Youtube TV App nicht mehr.Es kommt die Startseite,wo groß das Youtube Logo erscheint und das wars.Die anderen Apps starten alle (außer Kidstube).Hat jemand einen Rat?
Vielen Dank im voraus

6 ANTWORTEN 6
profile.country.DE.title
Susken.
Moderator

Hallo,

 

schau mal, ob dir dieser Beitrag des Support Teams weiterhilft: Link nicht mehr gültig

 

Viele Grüße und frohe Osterfeiertage

 

Susken
Moderator

profile.country.DE.title
Sepposeppo
Mitglied

Hallo,
klingt wirklich nach meinem Problem.
Ich hoffe,daß der Fehler schnell behoben wird.
Ich wünsche auch schöne Ostern
Dani

profile.country.DE.title
SonySpider
Entdecker

Ich frage mich, wieso SONY innerhalb von 3 Tagen (bis heute) nicht in der Lage ist, eine simple App, die Jahre zuvor relativ problemlos und voll funktionsfähig in den Bravia-Smart-TV-Modellen lief, von heute auf morgen nicht mehr zum Laufen bekommt?

Etwa Lizenzprobleme? Aber auch so etwas fällt ja nicht von heute auf morgen vom Himmel. Das wäre ja absehbar gewesen.

Auch dieser Text steht schon seit Tagen auf der SONY-Seite: "...Unsere Ingenieure untersuchen dieses Problem mit höchster Priorität und Dringlichkeit.."

Ein super Ostergeschenk.

profile.country.DE.title
Axel9388
Entdecker

Genau das Gleiche Problem

profile.country.DE.title
seille71
Entdecker

Hallo,

 

Bei mir genau das gleiche. Letzten Donnerstag einen Werksreset gemacht. Vorher hatte ich einen weißen Screen beim aufrufen der Youtube APP (Seite nicht erreichbar oder umgezogen...sowas in der Art). Der Werksreset hat erstmal geholfen. Aber das ist jedes Mal eine Menge Arbeit mit den Senderlisten und alles neu einzustellen. Heute wieder Probleme mit Youtube. Morgens lief noch alles. Jetzt bekomme ich denselben Startscreen wie der TE. Dannach passiert nix mehr. Ich bin extremst genervt und werde natürlich keinen Werksreset mehr machen und meine Zeit für Probleme vergeuden, die andere verursacht haben. Lustigerweise geht nur die eine App nicht, die ich viel benutze. Ein Schelm, wer böses dabei denkt 😉

profile.country.DE.title
Axel9388
Entdecker

Vielen Dank, nach der neu initialisierung geht die App wieder.