Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Apps für KDL-WE49665

MaJa_Berlin
Neues Mitglied

Apps für KDL-WE49665

Hallo liebe Community,

 

heute komme ichkomme heute mit folgender Bitte um Unterstützung auf euch zu!

Wir haben uns letztes jahr im September den KDL-WE49665 zugelegt, soweit so gut, aber, wir haben keine Chance da irgendwelche Apps zu löschen, geschweige denn, diverse Apps hinzu zufügen!

Jetzt hatte ich letzte Woche im Support angerufen und der Kollege, egal wo auch immer die so sitzen, fragte mich ca. 30 min. lang, wo denn mein Problem liegt ... ich habe dann nochmals alle Einstllungen etc. mit dem Kollegen am tel. durchgeführt und ... nichts keine Änderungen

 

Daher wende ich mich mit Bitte um Unterstützung an euch!

Sorry für das gedrehte Bild!

 

Daher meine Frage: Bitte wie kann ich denn mit diesem Apperat, aktuelle und neue Apps hinzufügen, ändern, löschen oder ähnliches ???

 

Bitte habt Verständnis, dass ich Bitte eine "etwas klare, Ideoten Anleitung" benötige.

 

Vielen Dank vorab für eure Unterstützung!

 

 

20180424_103614.jpg

 

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hallo @MaJa_Berlin

 

Bei deinen Gerät heißen die Apps nicht Apps sondern Internet Dienste. Dadurch kann es sein, dass es nicht einfach ist, Einstellungen für diese zu finden. 

 

Wenn du neue hinzufügen möchtest, schau doch einfach mal hier:

  • Um Internetinhalt-Dienste zu aktualisieren, drücken Sie HOME und wählen dann [Einstellungen]* [Systemeinstellungen] [Grundeinstellungen] [Netzwerk] [Internetinhalt aktualisieren].

Wenn du die Liste bearbeiten willst oder Applikationen löschen willst wurde ich vorschlagen es mal mit der Options Taste auf der Fernbedienung zu versuchen.

Ich kann es leider selber nicht testen, da ich ein älteres gerät habe, und dort sieht es wieder anders aus.

 

Gruß

r_a_n_i

 

profile.country.DE.title
horsthorn
Entdecker

Hallo MaJa

Habe am Mittwoch den gleichen Fernseher geliefert bekommen und bin bis heute nicht in der Lage, Programme außer ARD oder ZDF zu starten.

Die Suchfunktion hat 509 Plätze gefunden, ich bin bei UNITYMEDIA lange Kunde und der Vorgänger, ein TELEFUNKEN-Gerät, lief ohne Probleme.

Will ich eines der freien Programme, RTL oder Sat1 zum Beispiel, starten, bekomme ich die Mitteilung, das Programm sei verschlüsselt.

Wie hast du deine Programme gespeichert ?

Für jeden Tipp dankbar 

Horst