Share your experience!
Moin Sonüsse,
nachdem wir oft negatives über den Service von der Firma Geissler/Sony gelesen habe möchten wir unbedingt etwas positives berichten!
Judiths A500 hatte den bekannten Fehler...erstes Bild schwarz, nur trat er nur sporadisch auf. Neulich haben wir dann die Kamera zu dem Händler unseres Vertrauens gebracht, rechtzeitig vor Garantieablauf. Der Händler hat die Kamera zu Fa. Geissler eingeschickt und sagte, wir sollen froh sein eine Sony zu haben, andere Hersteller seinen da viel unkulanter.
Kaum 2 Wochen später ist nun das gute Stück zurück, alles ist schön, die Kamera und der Sensor sauber wie nie. Der Verschluss ist erneuert worden.
Dabei war ein freundliches Schreiben mit einer Entschuldigung für den Ärger und ein kleines Trostpflaster in Form einer Garantieverlängerung von 3 Monaten. Zusätzlich gab es für die Kamera einen schönen Leinenbeutel. Dabei war zusätzlich noch ein Befragungsbogen über die Reparaturqualität/Kundenzufriedenheit.
Unser Fazit ist jedenfalls, der Sevice von Geissler/Sony ist klasse und unbedingt zu Empfehlen.
VG Judith und Stefan
PS. Wir hätten die Kamera auch selbst einschicken können, dann wäre es vielleicht etwas schneller gegangen, aber so war es bequemer 😉
Hallo Judith Hallo Stefan
Habe ähnliches gehabt.
Meine Kamera (A550) hatte ich selbst versehentlich am Spiegel beschädigt.
Mein Händler schickte sie zu Geissler.
Dort wurde sie auch kostenlos repariert und der Sensor gereinigt.
Einen weissen Leinenbeutel mit Sony Schriftzug bekam ich ebenfalls dazu.
War auch sehr zufrieden,hoffe das bleibt so.
Gruß
Renato
Yep bestätigt, meine A380 ging mit Backfokus zum Händler. Kam über Geissler wieder zurück. Justiert und gereinigt. Ach ja, den Leinenbeutel gabs bei mir auch 😉