Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Reset bei A 350

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Reset bei A 350

Während meines Urlaubs hat sich die Kamera plötzlich beim Anschalten im "Urzustand" gemeldet, also alle Einstellungen weg, Sprache Englisch.
Ich bin mir keiner Schuld bewusst, wüsste nicht, dass ich irgendwo auf einen Knopf gekommen bin oder irgendwo (falls vorhanden) auf Reset gedrückt hab.
Ich gebs zu, ich hab die Gebrauchsanweisung der Kamera noch gar nicht gelesen, somit weiß ich nicht, obs irgendwo ne Art Reset Taste für die Einstellungen gibt auf die ich eventuell doch gekommen bin ohne dass ichs gemerkt hab.
Ist das schon mal jemandem passiert?



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

hallo,

ja sowas gibt es unter menü/ einstellungen / 3 / zurücksetzen.

lg jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Hm, ich bin mir zwar keiner Schuld bewusst, denn das müsste ich dann kurz vorm Ausschalten aus Versehen gemacht haben, doch ich werd das weiter beobachten obs noch mal auftritt.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.de_DE.title
Rambo-----
Besucher

Hey Pingu!
du hast vielleicht im Menü herumgespielt, da gibt es den Menüpunkt RESET bei der A100 als auch bei der 300 wenn Du den aktiviers kommt die Frage Kameraeinstellung zurücksetzen wenn Du hier bestätigst ,dann ist es passiert, bin am Anfang auch so klug gewesen, durfte alles wieder neu Einstellen, da kam Freude auf, muss immer alles ausprobieren lese auch keine Bedienungsanleitung

Gruß
Franz-Josef

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Na ja, wenn diese Abfrage kommt, dann müsst ich aber arsch gepennt haben. Zuerst diesen Menüpunkt anwählen, und dann noch die Abfrage bestätigen. Das ist eigentlich zu viel auf einmal, was ich übersehen könnte.
Ich kann es mir hier bissl leisten, keine Bedienungsanleitung durchzulesen. Zuerst ist vieles selbsterklärend und ich hatt auch schon passable Vorkenntnisse, die DSC-F 828 ist schon sehr spiegelreflexartig, hat sehr viele Features die auch ne Spiegelreflex hat. Und dann isses ja auch ne Sony, also ich musst nicht viel umlernen.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.de_DE.title
Rambo-----
Besucher

HEY Claudia, das Du soviel verpennst glaub ich auch nicht, bei mir ist meist die Neugier Schuld was passiert wenn,Möglichkeit 2 da diese Kameras genau wie ein Computer sind da reicht ein kleiner Fehler in der Elektronik und es geht irgendwas Schief in meiner Thüringer Zeit hatte ich mich nach einiger Zeit daran gewöhnt den Computer nach jedem Gewitter neu programieren zu müssen bis die Leute vom dortigen Computerdienst erklärten, das sei Folge einer Überspannung und ich einen Schutzstecker an der Steckdose anbrachte die Kamera hängt nicht am Strom aber sie hat einen Akku ,wenn das häufiger auftritt würde ich zum Service gehen.

Gruß
Franz Josef