Share your experience!
Hallo einen Gruß aus Köln. Folgendes ich hab eine Alpha 7/4 gekauft und wollte mein Cashback beantragen. Aber ich finde bei den angegeben zahlen und Ziffern meine Kamera nicht sind die für Zubehör was man sich aussuchen kann gedacht um so das Cashback einzulösen?? Die Codes von Sony habe ich bekommen und wie geht das dann ? Freue mich über eine hilfreiche Antwort 😊
Schade, dass noch niemand aus Deutschland geantwortet hat (ich nehme an, dass Sie in Deutschland wohnen). An Ihrer Stelle würde ich versuchen, mich an den Helpdesk/Kundendienst von Sony zu wenden. Das wird nicht einfach sein, denn die Sony-Website ist, zumindest für mich, ein Labyrinth. Eine E-Mail-Adresse zu finden, ist eine echte Herausforderung, der KI-Agent ist in diesem Fall nutzlos.
In Belgien hat es sehr lange gedauert, bis ich mit Hilfe des Kundensupports mein Cashback erhalten habe. Bei mir lag das Problem daran, dass ich versehentlich ein Konto in den Niederlanden erstellt hatte.
Geben Sie nicht auf und machen Sie weiter, bis Sie das Geld erhalten haben, das Ihnen zusteht.
Hallo Lenny0305
Die erhaltenden Gutschein-Codes werden nicht für das Cashback benötig !
Beim zusätzlichen Kauf von berechtigten Objektiven kannst du der erhaltenden Gutschein-Codes bei der Aktion Welcome to α einsetzen.
Hast du für deine Kamera eine Garantie Verlängerung um 1 Jahr beantragt?
(Eventuell musst du bei den verlinkten Seiten ganz nach oben scrollen)
Verbleibe mit schönen Bildern, Milliway
Hallo Lenny0305
Bitte stelle deine Frage neu !
Bislang ist für außenstehende nicht ersichtlich, wo überhaupt dein Problem liegt ?
Um das Winter Cashback zu beantragen, brauchst du nur SCHRITT 2: bis SCHRITT 4: ausführen.
Verbleibe mit schönen Bildern, Milliway
Vielen Dank für die vielen Antworten das ging ratz fatz bei Sony wirklich ein super Service 😊