Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

ACHTUNG!!! Das WELT KLASSE Angebot zur 350er!

profile.country.de_DE.title
ecke-----
Besucher

ACHTUNG!!! Das WELT KLASSE Angebot zur 350er!

Ich habe gestern meinen Fotodrucker DPP-FP60 von Sony als "Cashback" erhalten. Hat sich voll gelohnt. Die Ausdrucke sind super! Wie aus dem Labor. Ob sie auch so lange halten ist eine andere Sache.
Jedenfalls möchte ich euch hiermit erinnern: Ihr könnt nur noch bis zum 15.06. dieses Drucker beanspruchen, falls ihr eine 350er gekauft habt. Hier die Daten:
http://www.sony.de/view/ShowArticle.action?section=ODW+SS+ALL+Mag+Events+Promotions&article=12035015...

Wer doch blöd, wenn man dieses Geschenk nicht mitnimmt!

Beste Grüße

Ecke

38 ANTWORTEN 38
profile.country.de_DE.title
ecke-----
Besucher

Achso...

wenn irgendwer anderes Interesse an dem Drucker hat... ich verkaufe meinen auch gerne wieder, da ich ihn eh kaum nutzen werde. Ich kann auch Probebilder schicken, falls gewünscht. Ich würde das Geld dann halt lieber in Objektive und Beleuchtung investieren, da ich finanziell sehr eingeschränkt bin. Falls mich also jemand fotografisch unterstützen möchte... einfach mal bei mir melden.

Beste Grüße

Ecke

oldguest
Besucher

Hi ecke!
Herzlichen Glückwunsch zum Drucker! Ich warte schon wochenlang ungeduldig darauf! Wie lange hat es denn bei Dir gedauert? Ich habe einen kleinen Selphy und bin damit total zufrieden. Bin schon neugierig wie der Neue ist! Ich habe schon lange keine Ansichts- oder Geburtstagskarten mehr gekauft! Drucke ich alles selber! Hab ich sogar im Urlaub dabei! Tolle Sache! Wenn er nur endlich kommen würde...! Bin schon ganz zappelig!
LG Dany

profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

ich hatte ihn nach einer Woche und gleich wieder bei ebay verkauft.

Habe einen Epson R360, der genügt mir.

profile.country.de_DE.title
Lemming
Besucher

Auch ich habe den Fotodrucker FP65 vor einer Woche erhalten und finde die Qualität der Ausdrucke echt Klasse! Aber die Aktion ist doch am 31.05.08 ausgelaufen, soweit ich das auf der Sony-Seite sehen konnte...

Grüße,
Anke

profile.country.de_DE.title
Xtian-----
Besucher

Jep - hab den Drucker auch bekommen und wollt ihn erst abstoßen weil ich schon einen großen Fotodrucker habe ... das ist jetzt aber vorbei. Der kleine druckt prächtig und die Bilderkosten sind auch recht gut.

120 Ausdrücke für ca. 25€ ist auch ein recht guter Schnitt meiner meinung nach.

Xtian - der sich über seinen kleinen neuen freut

profile.country.de_DE.title
ecke-----
Besucher

Nein... die Aktion wurde bis zum 15.06. verlängert! Also ranhalten :wink:

oldguest
Besucher

Ich bin ganz traurig! Jetzt habe meinen Drucker immer noch nicht! Habe mit dem Service Kontakt aufgenommen! Ich hatte eine Kopie des Codes geschickt, weil ich die Schachtel wegen eines evtl. späteren Wiederverkaufs nicht zerschneiden wollte. Blöde Idee, haben sie nicht angenommen, mein Fehler, selber schuld! Jetzt habe ich das Original nachgereicht. Normalerweise haben sie jetzt alle Unterlagen. Jetzt heißt es warten. Beim letzten Kontakt hieß es, daß es 5-6 Wochen dauert. Naja, dann sind es ja jetzt nur noch 3 Wochen...!
Heul...will meinen Drucker!
LG Dany

profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

Ich hatte nur den oberen Teil des Kartons vorsichtig abgetrennt, und danach wieder aufgeklebt.
Vom Original wurde der erste Teil vom Code durchgestrichen, so dass man den Code nicht mehrmals verwenden kann, deshalb wird eine Kopie nicht akzeptiert.

Was lange braucht, wird doch noch gut, oder so ähnlich :wink:

Ich hab ihn nie in Gebrauch gehabt, 10x15 ist zu klein für mich.

Viel Spass mit dem Drucker, sobald er da ist :slight_smile:

oldguest
Besucher

Den werde ich bestimmt haben! Momentan benutze ich, wie gesagt, den Canon Selphy. Er hat immer gute Dienste geleistet. Ich schreibe schon seit langen im Urlaub keine gekauften Karten mehr. Der Drucker ist überall dabei! Die ausgedruckten Karten sind bei den Empfängern der Renner! Vor allem mit Hilfe des Laptops entstehen wahre Kunstwerke! Und die Kosten liegen im Gegensatz zu Kaufkarten weit darunter!
Ich kann`s nicht mehr erwarten...!
LG Dany