Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

10 000 Fotos mit der Alpha 700

profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

10 000 Fotos mit der Alpha 700

Hallo zusammen,

ich wollte euch mal mitteilen, dass ich diese Woche mein 10 000tes Foto mit der Alpha 700 gemacht habe und trotz Feuchtigkeit, Hitze, Kälte und einem recht robusten Umgang meinerseitz, keine Probleme oder Ausfälle hatte.


LG Jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
6 ANTWORTEN 6
profile.country.de_DE.title
ujhvfr
Mitglied

Hallo Jens,

das hört sich gut an. Daran anschließend meine Frage. Weß jemand für wieviel Foto´s der Verschluß von Sony ausgelegt wurde? Im Profibereich sind es heute ja schon 300 000 Bilder, die werden wir nicht haben, aber vielleicht 150 000, daß wäre ja auch eine gute Zahl, oder?

Beste Grüße

Jörg

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

EDIT

Moin Moin,

Ich hab da irgendwas von 100.000 für Sony Kameras im Kopf, weiß aber nicht inwieweit das stimmt. Wie sieht denn die Haltbarkeit des SSS aus?

Gruß
Axel

PS: Meine A700 hat seit März lediglich ein Drittel dessen runter.


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

Hallo zusammen, meine ist seit Januar 08 im Einsatz und hat etwas über 7000 Bilder auf dem Buckel. Ich habe auch etwas im hinterkopf von einer Verschlußbelastung von mindestens 100 000 Auslösungen. Ich denke mal, die Betonung liegt auf mindestens. Aber nächste Woche ist ja der Tourbus in Bochum und die Photokina steht vor der Tür, genug gelegenheit die Leute von Sony zu löchern. LG Ortwin

profile.country.de_DE.title
thokoe
Besucher

Ich hab im ersten Monat 1500 Bilder gemacht.
Geht der Zähler der Alpha700 nach den 10000 wieder von vorne los? Bei der alpha 100 war das so, fand ich ärgerlich, weil mitten im Urlaub alles wieder auf 00000 stand.

profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Hallo,

ja der Zähler nullt wieder.

LG Jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.de_DE.title
thokoe
Besucher

😞 😞 :slight_smile: