Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Beste High ISO Kamera

profile.country.DE.title
albi-----
Mitglied

Beste High ISO Kamera

Guten Tag,

 

mit einer Frage an die Experten:

 

Welche der drei Kameras A7 II, A7 R II sowie A 9 liefert die objektiv wirklich beste High-ISO- Performance ab 6.400 ISO und wo kann ich bitte ehrliche Testvergleiche finden?

Grund dafür ist meine immer noch bestehende Unzufriedenheit bei meiner ansonsten hochgeschätzten A7 II. Am kommenden Wochenende steht wieder eine Aufgabe an anl. eines hochprofessionnellen Flamencoprojektes bei meist rel. wenig Licht und sehr schnellen Bewegungen - eine 1/200 bei offener 2,8er benötige ich da immer. So könnte ich mir ggfs. einen Body bei Calumet in DUS leihen.

Danke für kompetente Tipps !

 

- albi -

11 ANTWORTEN 11
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Du kannst die Bilder auch direkt in die Galerie Posten, wir finden dich schon :slight_smile:

Ich glaube hier funktioniert kein RAW und auch nur bis 5MB.

 

Gruß

r_a_n_i

profile.country.DE.title
albi-----
Mitglied

DSC00287a.jpgDSC00364a.jpgHier also mal zwei Motive nur der Darstellung bzgl. der genannten 12.800 ISO wegen. Ich weiß nicht wie man in die Galerie postet und in RAW fotografiere ich auch nicht - dafür wird mir zu viel Gschrei drum gemacht. Ich speicher ausgewählte Motive in TIF ab und bearbeite sie a bisserl - nur bei Bedarf (weniger ist oft mehr, nicht wahr?). Das ist's dann schon - bloß keine Wissenschaft. Und für die Druckveröffentlichungen sende ich diese in 300dpi ganz einfach an den Verlag. Bin gespannt auf das feedback mit Gruß von

 

- albi  -